Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse www.pro2koll.de.
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.


uploaded by tristessedeluxe.

Fast wärs ein Fernsehabend geworden. Aber irgendwie, nö. Besser nochmal raus. Lust auf Musik hatte ich. Doch die Musiker wohl nicht so. Crazy for Jane war da auf so einer Veranstaltung, wo ich jemanden kannte und also umsonst reingekommen bin. Die Band bestehend aus Bruder und Schwester mir nur bekannt aus der Doku Berlin Song. Dachte, es wäre eine gute Idee, mir das mal in echt anzusehen. War auch schön, war nur sehr viel zu kurz, um rein zu kommen. Ist auch nicht so eingängig, sondern eher musikalisch anspruchsvolle Arrangements in der Gattung Folk und Singersongwriter. Aber ich kenn mich da ja nicht so aus, hätte aber sehr gerne mehr von gehört.

Die ganzen Leute im Laden waren aber auch sehr unhöflich und haben trotz relativ charmanter Bühnenpräsenz einfach laut und egomanisch weiter geplappert. Wenn ich Musik machen würde, wäre da auch sehr schnell Schicht im Schacht. Undankbares Burger-Touristen-Pack!

Die Band auch hier http://www.myspace.com/crazyforjane


 


'Crazy for Jane'





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.




TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 5246 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 02:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 02:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 03:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 20:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 11:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 22:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /