Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse www.pro2koll.de.
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Alter Bekannter: Der Kater der Liebsten. War jetzt über 2 Monaten weg, gestern rief das Tierheim an und seit heute ist er wieder da. Liegt jetzt hier rum, weil bei der Liebsten die Bauarbeiter die Wohnung auseinander nehmen. Eigentlich habe ich ja nicht mehr gedacht, dass der wieder auftaucht. Die Theorie des Verschollenseins: Kinder haben den mitgenommen, weil er ist ja eigentlich Freigänger. Die Eltern haben sich nicht weiter drum gekümmert, oder denen war's egal. Jetzt haben die Kinder "Findet Nemo" gesehen und wollen einen Fisch... Die Liebste ist froh, mein eigentlicher Mitbewohner versucht seine Katzenhaarallergie zu unterdrücken, ich weiss noch nicht, wie ich das finde - wegen meinem Aquarium mache ich mir ein bischen Sorgen.
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 5028 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 02:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 02:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 03:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 20:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 11:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 22:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /