:::: gesehen am 1.10.2005 auf DVD

Kollektive Dokumentation von The Video Activist Network über die durch den Beginn des Irakfeldzugs ausgelösten Proteste, Unruhen und Friedensdemos in San Francisco. Teilweise ganz geile Bilder, insgesamt erwartet engagierte Gegenpropaganda mit der üblichen Polemik. Mehr zum Film hier, oder hier den Film online anschauen

Danach hab ich noch Uncovered: The Whole Truth About the Iraq War (2003) angefangen. Eine menge hochkarätiger Talking Heads aus Politik, Militär und Geheimdienst, die über die wirtschaftlichen und politischen Hintergründe und Interessen des Irakkriegs interviewt werden. Auf dem Cover steht zwar, es sei The most controversial documentary since "Bowling for Columbine!. Ist es aber nicht, bin nach wenigen Minuten eingeschlafen.
 





 





uploaded by tristessedeluxe.

laesst es sich schlecht pruegeln. Trotzdem eine Rauferei, wobei der mit der Brille am Ende da stand wie Woody Allen in seinen fruehen Filmen, wo immer irgendwie was mit der Brille ist. Jedenfalls, die Brille ist weg. Und ganz aufgebracht hat er immer wieder jeden gefragt, ob er Scheisse reagiert haette. Ich kann ihn ja verstehen, denn der Langhaarige war mir schon vorher unangenehm aufgefallen. Der Alkohol tut sein uebriges (und das Ding mit der Männlichkeit sowieso). Aber toll, so hab ich mir das vorgestellt: Bisschen Action, nette Musik, Bier, vorher lecker Essen und ein wohliges Gedraengel mit sympathischen Brillentraegern und anderen Problemkindern.

Zur Strafe ohne Zaehneputzen ins Bett!


 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7529 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /