So, ein wenig vom Vorbild der Liebsten angespornt, die sich kurzentschlossen zum ReitlehrerInnen-Workshop angemeldet hat und plötzlich hochmotiviert und gleichzeitig etwas nervös ist, habe ich mich nun hier angemeldet, auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit habe. Wer weiss, was es taucht?
 





uploaded by tristessedeluxe.





uploaded by tristessedeluxe.

Tellerturm und technisches Zeug im Bildwerferraum vom Balasz





uploaded by tristessedeluxe.

MEO im BWR vom Balasz


 




Bevor ich's vergesse, jrg hat mich da letzlich drauf hingewiesen und ich musst es gerade nochmal aus dem Chatprotokoll herauspuhlen, vorhin wollte ich's dann aber doch nochmal wissen: http://www.jimdo.com bietet ganz ansehnlichen Baukasten für Homepages. Kostenlos mit dezenter Google-Werbung oder für monatlich 5,- Euro (Was ich zwar etwas teuer finde, dafür bekommt man aber auch sehr reichlich Speicherplatz und die CMS-Software dazu, die man bei günstigen Webspace-Angeboten ja dann erstmal selber ans Laufen bringen muss (und ach, dass kann nerven...)
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7529 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /