Auf der Suche nach was anderem, was anderes gefunden. Hier kann man sich lustige Kreise oder Balken wegnehmen, die einen Ladevorgang versüßen, sozusagen als Augenzucker:
http://www.ajaxload.info/
 




10 Minuten später, schweißüberströmt und schon eine Verspätung. Der Film für die 20 Uhr Vorstellung war nicht an Ort und Stelle. Das viel erst 10 Minuten vor Start auf, weil ich vorher noch im Kinosaal 3 starten musste und meine Schicht ja erst 19:30 losging. War der Film für die 2 also noch in der 1.
Was ja nicht schlimm gewesen wäre, wenn der Film auf Anfang gespuhlt gewesen wäre. Das Rückspuhlen aber dauert, wenn man es auf sehr schnell schaltet, was aber dann auch sehr schnell zu Schäden an der Kopie führen kann, schon so an die 10-15 Minuten.

Nun wird's aber sicher ein ruhiger Abend.
[Edit] Nein, Tonprobleme in der 3 (kleine Unachtsamkeit von mir) und DVD-Abspielprobleme in der 2. (DVD dreckig, mit Hilfe des Publikums dann wieder an die Stelle vorspuhlen, wo's unterbrochen wurde - interaktives Kino, hihi)
 




Kostenlose Kurzfilme als Videostream - an sich nichts neues, nur die Plattform kannte ich noch nicht - http://www.hurluberlu.com (Ob die mit dem Namen so erfolgreich sein werden?)
 





uploaded by tristessedeluxe.

Fast wärs ein Fernsehabend geworden. Aber irgendwie, nö. Besser nochmal raus. Lust auf Musik hatte ich. Doch die Musiker wohl nicht so. Crazy for Jane war da auf so einer Veranstaltung, wo ich jemanden kannte und also umsonst reingekommen bin. Die Band bestehend aus Bruder und Schwester mir nur bekannt aus der Doku Berlin Song. Dachte, es wäre eine gute Idee, mir das mal in echt anzusehen. War auch schön, war nur sehr viel zu kurz, um rein zu kommen. Ist auch nicht so eingängig, sondern eher musikalisch anspruchsvolle Arrangements in der Gattung Folk und Singersongwriter. Aber ich kenn mich da ja nicht so aus, hätte aber sehr gerne mehr von gehört.

Die ganzen Leute im Laden waren aber auch sehr unhöflich und haben trotz relativ charmanter Bühnenpräsenz einfach laut und egomanisch weiter geplappert. Wenn ich Musik machen würde, wäre da auch sehr schnell Schicht im Schacht. Undankbares Burger-Touristen-Pack!

Die Band auch hier http://www.myspace.com/crazyforjane


 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7557 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /