es ist nicht so, dass ich keine Lust mehr hätte zum Bloggen... es ist nur so, dass ich tierisch viel um die Ohren habe z.Zt., um mich in dieses neue Projekt einzuarbeiten. Bin richtig früh schon richtig müde und so (und früh wach!)

Wollt nur kurz zwischendurch bescheid sagen, dass ich es immer wieder schön finde, wenn die Sonne scheint und man neben dem ganzen Administrativen, Organisatorischem und Kommunikations-Kram (der immer schon vorgestern hätte sein sollen) auch einfach mal was Inhaltliches wieder machen kann, wie jetzt: Fragebogen zusammenkloppen und sich emotional in ein Thema hineindenken.
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7529 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /