Eben hab ich mir die DVD angesehen, die mir Dagie Brundert neulich mitgegeben hat, mit ihren Filmen drauf. Sehr schöne Super-8 Kurzfilme - allesamt. Die seien hiermit allen unbedingt ans Herz gelegt, denn da gehören sie hin. Romantisch, witzig, nachdenklich, einfach schön. Bis jetzt hatte ich noch keine Lieblings-DVD. Jetzt habe ich eine. Das Bild hier links mit dem Polizeihubschrauber vom 1. Mai 2002 ist aus ihrem Film "Milchwolken Liebe", den man sich hier ansehen kann (2002 - 3:40min - 3,8 MB). Und ganz viele von ihren anderen Filmen gibt es ebenfalls als Quicktime Videos auf der Homepage von Dagie Brundert.
 




In der aktuellen Zitty in einer Kleinanzeige unter der Rubrik "Gruss & Kuss" lässt einer mal noch so richtig Dampf ab:

"DANKE BERLIN: Dafür, dass ich nach 17 Jahren diese Stadt verlassen darf und mir in Zukunft die gerade zugezogenen Armleuchter erspart bleiben, die in Friedrichshain jetzt allerorten die Luft aufs allerübelste verpesten! (Kein Gruss und kein Kuss gibts ja leider nicht :o"
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7529 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /