Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse www.pro2koll.de.
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.




uploaded by tristessedeluxe.

... live, dass ich ihn nicht gefunden habe und jetzt dann doch (hier). Der erste Eindruck: etwas dröge Veranstaltung. Vortrag über Blogethik. Da beisst sich die Katze in Schwanz. Zum Glück bin ich kostelos reingekommen. Als ich kam, war Kasse schon zu.

[Edit] Diese Sun-Tastatur an den Terminals nervt! Eben der Vortrag über freie Filme im Netz von Meike. Nicht viel Neues für mich, aber vielleicht muss ich da nochmal mit ihr drüber reden und wir könnten das in meiner Veranstaltung im Herbst vertiefen. Diese trockenen Powerpoint-Referate könnten doch irgendwie alle ein bisschen mehr Schatten und Verläufe vertragen.

Insgesamt aber schön hier, nicht so richtig nerdig. Mehr so spiessig-engagiert. Nehemn sich halt alle immer so wichtig. Kein Vortrag über Relevanz von Weblogs. Ich find das hier alles viel zu wenig radikal. W-Lan gibts, aber scheinbar zu wenig Steckdosen. Michi hat auch schon gesucht.

Blablabla - und so rauscht es selbstreferenziell weiter von der re:publica.
 








Ob man sich für diese re:publica noch schnell am Automaten Visitenkarten mit der Blogadresse ausdrucken lassen sollte? Scheint ja eher so ein wichtiges fast schon Business-Ding zu sein, so wie die sich alle freuen und schon ganz aufgeregt sind. Ich glaube, ich verkleide mich als Printjournalist, hihi.
 




So, ein wenig vom Vorbild der Liebsten angespornt, die sich kurzentschlossen zum ReitlehrerInnen-Workshop angemeldet hat und plötzlich hochmotiviert und gleichzeitig etwas nervös ist, habe ich mich nun hier angemeldet, auch wenn ich eigentlich gar keine Zeit habe. Wer weiss, was es taucht?
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 5149 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 02:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 02:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 03:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 20:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 11:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 22:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /