Durch zwanghafte Klicks die Zahl der zufälligen Besucher auf dem eigenen Weblog erhöhen. Oder so ähnlich geht http://www.blogexplosion.com . Kommt mir irgendwie albern vor. wer braucht´s? jedem das seine.

via: sonrisa
 




Neulich bin ich da ja eingeladen worden und beigetreten, weil ich es als Tool interessant fand. Inzwischen bin ich mir nicht sicher, was das nützt. Aber ich bin ja auch Nichtschwimmer.

Interessantes zur Meinungsbildung könnte es hier geben: don nimmt ausgewählte Mitglieder von openBC auseinander im neuen Blog: Blaues Blut und linkes Treiben
 







(gestern)
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7529 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /