S. und T. sind heute um- und zusammengezogen. Nicht S. (Liebste) und T. (ich), neine, die anderen. Viel Kram. Sehr schöne Wohnung. Hab noch nie einen Umzug erlebt, wo nicht doch irgendwer - meist ´ne Frau - eine Kette bilden wollte und nach halbherzigem Versuch dann doch wieder alle individualgewuppt haben. Hab überlegt, dass mein Zeug locker alles komplett in eine Golf-Ladung passen würde. Gab natürlich Zweifel. Umzug nach Berlin, damals nach dem Abi - das ging im Golf. Damals noch ein Einser! Egal. Bin richtig erschöpft. Auch weil ich die Nacht nicht geschlafen habe, wegen selbstauferlegten Deadlines. Denke, ich werd heute mal früh ins Bett gehen. Und vor allem jetzte besser mal Schluss mit Bloggen. Deluxe Müdigkeit ist wie betrunken nur ohne Alkohöl. Ohhh GOTT! Wenn ich das nur lese... Schluss jetzt.

PS: wo schaltet man hier eigentlich den Tagebuchmodus aus und ein? Find datt Knöpfchen nicht.
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7529 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /