(via)

Ich habe lange kein ordentliches Mixtape mehr geschenkt bekommen. Muss man sich ja heutzutage selber basteln alles immer. Aber ich hab eine unerwartete Hörspiel-CD in der Post gehabt. Dafür danke, ich hoffe, ich schaffe das noch zu hören und bloggen vor dem Sendetermin.

Heute mal wieder viel normale Polizei und schick Zivilbullen im Einsatz gesehen. Man erlebt da in Berlin ja nach all den Jahren so einiges bei Nacht: Zivilbullen-Taxis und Zivilbullen-Normalos und Zivilbullen-Silbermetallik-Alle-Marken, jetzt auch Szene-Zivilbullen mit Blues-Hüten im trabbi-blauen Uno (hab mich nicht getraut ein Foto zu machen). Wird nicht nur ein nettes Wochenende mit @mspro morgen grillen im Görli. Ich hab das Gefühl, wird ein guter Berliner Sommer. Und es gibt auch schon halbe Urlaubspläne!

Und überhaupt: hier mal das mit dem süßen Hund downloaden und da rechts auf die anderen Compilations klicken.

Bin übrigens kommende Woche Vollzeit in Hamburg und würde gern Hamburger Blogger und/oder TwittererInnen, TrendScouts und Räume voller Gewinner-Typen kennen lernen. Am liebsten aber vielleicht auch nur Leser meines Blogs, die lediglich ein web.de-Ding am Laufen haben. Wie machen wir's? Am besten per Fax-Formular bei mit anmelden? Abgemacht!
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7493 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /