Schön, mit dem Tool kann ich meine To-Do-Listen bei Remember the Milk updaten. Wahrscheinlich nicht wirklich nötig, da die Mobile Site auch ganz gut funktioniert hat. Trotzdem remeberthemilk mit twitter
 





Photo uploaded by tristessedeluxe.

Es waren gut und gerne 39° und es war Spätvorstellung an einem Montag - trotzdem schafft es der alte Fassbinder immer wieder, Leute ins Kino zu locken. Und ich hab es mal geschafft, mir die letzen 10 Minuten von "Götter der Pest" anzusehen, die ich hier als Diashow hinterlegt habe. Jedes Bild ein Plateaux, darum wahrscheinlich großes Kino.

Was mich freut: früher war ich einer der schlauen Filmstudenten, die sich im Arsenal die Fassbinder-Retro angesehen haben. Heute führe ich die ollen Kamellen vor und die jungen Leute sind ganz erschlagen danach. Und ich trotzdem immer wieder eingenommen, ein Gefühl von dem, was ich früher mal toll fand am Kino. Weniger von den Filmen als ganzes, alleine die Bildfetzen machen es.


 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7492 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /