Neue Dienstanweisung in den Bildwerferraeumen
Neue Dienstanweisung in den Bildwerferraeumen

Geht schon wieder gut los: Der Praktikant ist wieder mit von der Partie. Bin gerade im Dunkeln beim Kontrollieren der Lautstaerke ueber seinen Rucksack am Saaleingang gestolpert. Zum Glueck war ich kein verspaeteter Gast.
 




immer wieder neu und ganz besonders 'soulful' die jugend auf dem lande, von österreich nach england, europa, rumänien und zurück - http://yitc.picturetank.com/

(geheimtip: login 'guest', user 'guest', even more amazing pictures)
 




Hurra! Hab heute mein erstes Kurzfilmprogramm hier bei dem Filmfestival vorgeführt. Gewöhnt ist man das ja als Kurator, als Vorführer ist das ja aber alles nochmal viel aufregender. Unterschiedliche Formate, 35mm, 16mm, Videoformate. Und dann wissen die jungen Herren Damen Filmemacher ja auch manchmal nicht, was sie da eigentlich für Ton und Formatangaben auf ihre Filme draufschreiben sollen. Da ist dann "Letterbox" manchmal nicht wirklich Letterbox und Tonangaben werden sowieso gern weggelassen.

Aber ist super gelaufen. Auch mit den Filmemachern, die dann plötzlich im Bildwerferraum stehen und noch Farbwerte am Videobeam korrigieren wollen. Macht meist den Film auch nicht besser. Aber egal. Ich bin froh, jetzt gerade zeige ich noch ein Kurzfilmprogramm - mit 3 Halbstündern, aber ist unkomplizierter als das von vorhin.

Yeah yeah! Heute machts hier richtig Spass! Ich darf nachher sogar den Vorhang fahren.
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7493 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /