Heute hatten wir einen Kurzschluss, als wir zu Hause einen vierten Rechner an die Steckdose angeschlossen hatten. Als der Strom wieder ging und wir das Netzwerkkabel in den Rechner steckten gab es einen Knall und böse Funken. Das Powerbook will nun nicht mehr richtig. Nicht lustig. Die Liebste will nun, dass ich mich endlich darum kümmere, dass da neue Leitungen verlegt werden. Als ob ich dafür was könnte.

Bei cafespots.de gibt es eine Liste von Cafés mit kostenlosen WLAN Hotspots in Deutschland!

(via)
 





uploaded by tristessedeluxe.

Nach Schöneberger Samstagsfrühstück, Marktbummel, Jeanskauf und Frühlingsspaziergang den Balkon bepflanzt. Auch wenn man sich noch dagegen wehrt, man wird scheinbar langsam spießig nein spießig ist das nicht, aber kickass Youth 2.0 auch nicht gerade.

An der Brandmauer steht "Bärenbier macht gute Laune".
 





uploaded by tristessedeluxe.


 









uploaded by tristessedeluxe.


 





uploaded by tristessedeluxe.


 





uploaded by tristessedeluxe.


 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 6993 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /