... nach Westdeutschland, mit der Liebsten, Eltern besuchen, mal wieder was gutes Essen, Golf spielen, Whiskey Sour trinken, solche Sachen...
 
























von: http://www.monochrom.at
(ontologisches sanierungsportfolio)
 




Ich kannt ihn noch nicht. Gibt viel zu sehen da:
New Media Fest ist eine Plattform für Net Based Art von Agricola de Cologne.

Ziemlich viele Unterbereiche, wie das Javamuseum, oder das Violence Online Festival, das es seit August 2002 gibt und "Werke von mehr als 300 Künstlern online" hat. Auch interesseant die Moving Picture Collection mit Videoarbeiten von Agricola de Cologne.
 




Ein Tag, irgend ein Tag, irgendwo und gleichzeitig überall. Millionen und Abermillionen surfen durchs weltweite Netz, nahezu geräuschlos, nicht immer spurenlos. Millionen und Abermillionen elektronischer Botschaften gleichzeitig überall unterwegs. Da mag es doch schon mal zu einem Crash kommen, zu einem durch große Beschleunigung verursachten Zerreißen von Nachrichten, die dann hier oder dort, zu Fetzten verstümmelt, die falschen Empfänger erreichen? Die Frage ist: Kann sich jemand heutzutage noch ins Unauffindbare verkrümeln? Oder ist er nicht schon verloren (und damit gefunden) sobald er die Schaltfläche "Verbinden" tätigt, mit der Maus über scheinbar weiße Flächen fährt, aus Unachtsamkeit irgendwo klickt?

So der Klappentext des e-mail-romans von Regula Erni & Hans Zengeler, über einen E-mail-Listen Geschädigten, den ich bei Gelegenheit einmal weiterlesen möchte. Gerade eben nur die ersten Seiten angefangen - wegen dem Serverausfall hier - aber das war gut, denn da entwickelt sich was in dem Roman.
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7492 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /