Kein Intro, kein Java, kein Flash, kein Shockwave, kein Plug-in. Um diese Seiten optimal zu betrachten benötigen Sie einen Computer.

Ich liebe solch klare Ansagen. Ist auch alles noch so schon statisch 1.0 - Durch Klicken auf eine Google-Anzeige mit dem bestechenden Claim "Ich klinge teurer als ich bin", bin ich neulich auf der Homepage des Sprechers Viktor Pavel geraten. Und da ich einen Bekannten habe, der sich auch in dieser Profession versucht, war's mal nicht uninteressant sich da durch zu klicken. Schön auch die lange Textseite Wie Sie Sprechern die Arbeit erleichtern, wo am Ende dann noch über Problematiken des Freiberuflertums geschrieben wird.

Jetzt habe ich heute Post bekommen von einem Kurzfilmer und auf der Rückseite der DVD-Hülle klebt die Adresse von Herrn Pavel. Zufall? Wahrscheinlich.
 






To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.




TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7492 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /