und will die zeit totschlagen. wollte "lost in translation" sehen. ist aber schon ausverkauft gewesen. wart ich halt zur nächsten vorstellung und hab hier in einen netten kleinen aol terminal am potsdamer platz gefunden.

mal hier der laden ist nicht ganz so mein ding. anzugträger und freundlich touristen aus Gladbeck.

Könnte man ja eigentlich mal so richtig schön in Ruhe lange Einträge bei all den Lieben lesen. *wohlfühl*

Nachtrag:
interessant ist, dass ich - jetzt wo ich zu Hause bin - sehe, dass die AOL-Station da in der Kneipe über eine t-dialin.net Domain läuft. Traut AOL seinen eigenen Sachen nicht?
 


'jetzt sitz ich hier'





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.




TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 6451 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 02:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 02:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 03:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 20:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 11:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 22:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /