Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse www.pro2koll.de.
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Ja, da hat sich die Liebste so gedacht, dass jetzt wo wir zusammen wohnen, wir ja auch beide eine eigene Telefonnummer brauchen. Und als vor ein paar Wochen der Arcor Vertreter zufällig vor der Tür stand hat sie ihm gleich das ganz große Paket abgekauft. Zu Zweit jeder unter 30 Euro, wo Ihre Telefonrechnung alleine schon über 100,- ... okay Deal, dachte ich. Heute gab sie mir zum Aufwachen die Briefe von Telkom und Arcor und etwas stuzig fragte ich, ob ihr aufgefallen sei, dass wir ab dem 4.10. lediglich ISDN bekommen, und in der Auftragsbestätigung von Arcor von DSL aber keine Rede ist. DSL braucht die Liebste aber für Ihre Arbeit sehr dringend (und ich für meine Unterhaltung fast nicht minder dringend).

Wer den Fehler gemacht hat, wollen wir mal in den Sternen stehen lassen. Klar ist, dass es ab Dienstag zu Hause kein Internet mehr gibt. Da werde ich dann mal die Hotspots dieser Stadt testen und einen Hotspotführer erarbeiten. Die Liebste wird sich allerdings einen Büroplatz mieten müssen, denn das wird sicher länger dauern als die Hotline-optimistischen "2-3 Wochen vielleicht".
 


'Umstieg von T-Com auf Arcor'





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.




TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 5338 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 02:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 02:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 03:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 20:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 11:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 22:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /