"Der Bachelor" heute morgen zum Aufwachen im TV. Die Liebste lag noch schläfrig neben mir und kommentierte ohne zuzusehen die Tonspur der Sendung mit abfälligem Gegrunze. Nur ab und an richtete sie sich auf, um sich die Frauen anzusehen, die da solch einen Blödsinn von sich geben. Das war sehr amüsant. Neulich hat sie noch mit mir diskutiert, ob "Kill Bill" sexistisch sei. Beim Bachelor konnte sie nur nur ungläubig den Kopf schütteln.

Dann ist sie aufgestanden, zum Pferd gefahren und ich lag den ganzen Tag vorm Fernseher und bin nicht los gekommen. Vom ersten Advent hab ich nicht viel mitbekommen.
 


'1. Advent war heute?'





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.




TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7497 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /