Darüber und über andere Motivationen, ein Weblog zu führen ging heute das Interview mit mir in meiner Küche für eine Sendung im Deutschlandradio Berlin. Das Thema des Radiobeitrags wird übers Tagebuchschreiben heute gehen, mit einer Konzentration auf Weblogs und Internettagebücher. Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest (sag ich dann aber noch rechtzeitig bescheid). Vielleicht werd ich ja auch rausgeschnitten.

Selbstwahrnehmung: wieder zu viele ähms, und hmms - das alte Lied der Nachdenklichkeit, das Ringen nach und Abwägen von Worten. Dazu noch wegen Fieber der letzten 2 Tage nicht so gut vorbereitet (was sich immer rächt). Jetzt, einige Stunden später, gäbe es noch so viel mehr, was ich hätte sagen wollen und überhaupt müssen.
 


'Über Narzißmusverdacht und das Weblog als erweiterte Kontaktanzeige'





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.




TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 6140 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 02:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 02:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 03:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 20:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 11:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 22:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /