Der große Schlitten der Entführer (Kiel, August 1970)

Dieses Bild habe ich mir die letzten Stunden angesehen. Tante Luzi kokett aus einem Autofenster herauslebend. Ich komme gerade von der Ausstellungseröffnung von Fotos mit Tante Luzi im Café Berio. "Meine Tante Luzi ist nämlich die Tochter der Schwester meines Großvaters väterlicherseits", meinte Rosa von Praunheim bevor er erfuhr, dass er eigentlich adoptiert ist. Seit dem Kultfilm Die Bettwurst (bei Absolut Medien auf DVD erschienen) hat er immer wieder Filme mit seiner Tante Luzi gedreht und sie ist so zu einer Art Star geworden. Jetzt hat sie ihre eigene Domain, mit Fotoalbum und der Möglichkeit die auf 81 Exemplare pro Foto limitierten Bilder zu kaufen: www.tante-luzi.de

Netter Abend übrigens, mit ein bißchen Show und rosa Bettwürsten aus Marzipan. Und immer wieder die Frage, "und was machst du jetzt?"
 


'Wenn das die Tante wüsste'





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.




TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7502 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /