Langsam mache ich mir Sorgen. Bin erneut im F.A.Z. Feuilleton erwähnt als Lieblings-Twitterer des Autors von: Selbstversuch: Mein Leben mit Twitter
Nach ein paar Wochen habe ich bereits eine stattliche Abonnentenzahl. Und einen Lieblings-Twitterer: @tristessedeluxe. Er schreibt Sachen wie: „Im Keller. Suche den Grill. Kaum Netz.“ Wenn nichts los ist, schreibt er: „Habe gerade nichts mitzuteilen“, wenn er schlecht gelaunt ist: „Morgen lösche ich alles.“ Nicht einmal durch Schlaf lässt er sich vom Twittern abhalten: „Ich schlafe noch. Dank Tweetlater.com kann ich trotzdem twittern.“ Es ist die Begeisterung über die eigene Begeisterung, die mich so begeistert. Ein Supersatz eigentlich. Müsste man mal twittern.
 




Das da ist Nils. Nils lebt gern in halb-möbelierten Räumen. Er hat alles, was man braucht: WLAN, einen Laptop, Flatscreen, Spielekonsole, Musik und Telefon. Somit kann er sich wohl eine Weile selbst bespaßen und kriegt mit was die anderen Leute ihm so schreiben. Ob ins Gästebuch oder via twitter @NilsSeptember. Im September wird dann alles besser! Erstens habe ich da Geburtstag und wahrscheinlich wird Nils dann Möbel bekommen und echte Freunde und Ikea dafür lieben (nur so ein Tipp von mir). Ich find es eine Superidee für virales Marketing, so funktioniert, dass sogar ich das hier für ohne Geld poste.

EDIT 26.8.2008: Nils nervt. Da oben war sein Stream integriert, den hab ich eben raus genommen, weil der Ton nervt. Nils hat eine Scheißstimme, ein Scheißklingelton, hört die falsche Musik und schaut das falsche Fernsehprogramm. Es nervt. Der Typ nervt und eine Web2.0 Kommunikationskompetenz hat der Typ auch nicht. Ich werd nie nie nie mehr bei IKEA einkaufen.

http://www.warte-bis-september.de
 





Photo uploaded by Relleno De Mono.

Hinweis in eigener Web2.0-Sache: Die Dienste mento und ffffound sind mir heute sehr ans Herz gewachsen. Das erstere hat in wenigen Minuten meinen bislang bevorzugten Bookmark-Dienst delicious abgelöst - erstens, weil man seine Bookmarks mit Screenshots abspeichern kann (und ich bin halt eher ein intuitiv-visueller Typ und nicht so eine ordentliche, gewissenhafte Verschlagwortungs-Jungfrau) - zweitens weil man die bei mento gespeichterten Bookmarks automatisch auch zu delicious durchschleusen kann (und zu friendfeed und twitter und facebook und tumblr und und und) alles fein. Und ffffound.com ist das erste Web2.0-Ding, bei dem sich die Liebste anmeldet (die hat das sonst nicht so mit dem Internet-Dings). Muss man sich mal vorstellen: Der erste Web2.0 Dienst, den sie sofort überzeugend findet, der Meinung ist, den zu brauchen und sich sofort freiwillig anmelden möchte. Hammer!

Meine Lieblings-Email-Fetzen von heute:

Ein heftig knutschendes Street-Art-Päärchen mit Rock'nRoll Geste, eingebettet in einer Hyper-Apokalypse (gerne auch Ghetto und Schlingpflanzen) ... Das hätte ich gern, ist die Frage, ob ich das abgenommen bekomme, könn wir aber gern mal probieren :-)

gleich gefolgt von:

Wenn das alles nichts hilft, mach so ein film-noir-mässigen Bogard mit heisser Frau im Arm und Knarre im Anschlag auf einem Stück psychedelischer Hochzeitstorte getragen von hawaijanischen Tänzerinnen, bitte.
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7493 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /