TwitterLinkr zeigt die Links an, die alle möglichen Leute und Roboter auf Twitter so senden, oder Links, die man selber da gepostet hat. Man kann die dann im Nachhinein auch noch bei delicious bookmarken. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Social-Bookmarking-Lösung für's Surfen auf dem Handy und finde da nichts Gescheites.
 






Wenn ich und die Katze alleine sind, spielen sich ähnliche Verhaltensmuster regelmäßig bei uns an der Balkontür ab. Die Tür ist aber noch heil. Die Katze und ich sind selten alleine zu Hause. Aber auch ähnlich: der Bademantel.

Hier ist noch ein Film mit der Katze, wie sie den Typen morgens weckt.
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 6993 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /