Bitte hier klicken. Ist ein Clip, der mir vor Jahren mal bei Dailymotion untergekommen war, den ich dann nochmal für was Wichtiges gesucht habe, aber verloren hatte, weil nicht gebookmarkt. Des Kommunikationsmeisters Portfolio ich jetzt im anderen Zusammenhang beim Aufräumen des Postfachs wiederfinde. Ach, die Zufälle und Überschneidungen. Ach, alles kreist sich, ach hier noch mehr so Dinger.



... ebenfalls beim Aufräumen des Postfachs gefunden ... natürlich hier zu Hause.




 




Folgend einige Hinweise auf mir bewerkenswert erscheinende Links der letzten Tage:
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 6993 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /