Photo uploaded by tristessedeluxe.

Nachher gehe ich zu 9to5 Wir nennen es Arbeit. Weniger wegen der Inhalte als wegen der Musik. Wer Lust hat mich anzupingen: Über mein twitter kannste mir mit "d tristessedeluxe ab hier dann die Nachricht" direkt auf Handy texten. Freu mich drauf.
 





Photo uploaded by tristessedeluxe.

Im Bus von Hamburg nach Berlin. In Hamburg war ich wegen büroberuflich auf der Preisverleihung des Programmkinopreises und des Verleiherpreises. Großer Bahnhof. Staatsminister und alle fein angezogen. Später ist dann auch noch die Queen Mary auf die Party dazugestoßen. Hab da aber nichts gewonnen.

Auf der Rückfahrt am Notausstieg gesessen und nachgedacht darüber wie cool es eigentlich wirklich ist, einerseits für einen Filmverleih zu arbeiten, da aber zu wenig zu verdienen und zusätzlich als Filmvorführer arbeiten zu müssen. Auf dem Handy gesurft und bei monster.de was über Patchwork-Lebensläufe gelesen. Dumm nur bei den Texten von monster.de - auf den Punkt gebracht schreiben sie eigentlich immer nur, "nichts muss, aber alles kann" und "das kommt drauf an".
 




Es ist immer wieder schön zu erfahren, dass hier tatsächlich der und die eine oder andere Person aus meinem Real-Life mitliest - vor allem wiederkehrend bis regelmäßig - und das nicht alles als dummes Internetzeugs abtut.

Das ist in den letzten Tagen öfter passiert, dass mir positives Feedback entgegengebracht wird. Danke, das tut gut und erdet die ständigen Selbstzweifel über dieses alberne Hobby hier.

In den letzten Tagen ist aber auch öfter passiert, dass hier nicht so viel aktualisiert wird. Ist gerad etwas wenig Zeit, vielleicht will man aber auch nur noch die letzten sommerlichen Momentz nutzen, naja is ja auch egal. sorry trotzdem.

Für meinen Fan aus Verden an der Aller, der dort in der besten Werbeagentur arbeitet, die ich kenne, von dem es heißt, er schaut täglich nach, ob ich was Neues gepostet habe ich aber folgenden Link aus den letzten Tagen aufgehoben: Matthias Reim mit seinem letzte Woche gelaunchten Werbesong "Verdammt ich hab nix". Mal eine gelungene Sache von "Jung von Matt". http://www.verdammt-ich-hab-nix.de/ (nur für denn Fall, falls du es noch nicht kanntest...)

Alle anderen Fans möchte ich bitten, dem Beispiel aus Verden zu folgen. Schönes Wochendende! Tut nix, was ich nicht auch tun würde.
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7492 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /