uploaded by tristessedeluxe.

Feuer im Finanzamt Berlin-Kreuzberg. Schon seit einiger Zeit jetzt und es rücken momentan noch mehr Löschzüge an, die aber irgendwie doch nicht eingesetzt werden. Akten kokeln.

(Nur so, weil ich hier gerade sitze... Citizen Journalism halt)


 




Ich für meinen Teil bin ja dieses Jahr schon vor der Oscar-Verleihung eingeschlafen (während "Zurück in die Zukunft - Teil III"). Irgendwie habe ich es im Halbschlaf aber dann wohl doch geschafft, noch umzuschalten und habe also von der Oscar-Verleihung geträumt. Auch schön. Bei "Das Leben der Anderen" bin ich kurz aufgeschreckt. Eben meinte der Kollege aus der Buchhaltung, "siehste - hätte es die DDR nicht gegeben, dann hättet ihr Wessis jetzt keinen Oscar gewonnen!" Heute morgen dann Rückenschmerzen vom Sofa und TV-Shopping-Geplärre (memo: mal studieren, wie man den Abschalt-Timer vom Fernseher programmiert!)

Ich weiss, es nützt nichts drüber nachzudenken. Aber warum bloggt man eigentlich live über so einen Event, der
1. eine Werbeveranstaltung des kapitalistischen Imperialismus ist?
2. Live im Fernsehen zu sehen ist.

Frage 2 kann ich beantworten: Damit schläfrige Leute wie ich trotzdem was vom Oscar mitbekommen - z.B. sehr amüsant im Spreeblick. Oder ascene hat die deutschen Oscar-Blogger gesammelt.

Frage 1 muss aber bitte noch geklärt werden.
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7492 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /