uploaded by tristessedeluxe.

... diese und andere Weisheiten habe ich der Welt vorenthalten. Mit dem Jahreswechsel sollte alles anders werden. Doch nichts da. Ich hab es bis heute noch nicht geschafft, den kleinen Neujahrs-Videogruß vom Handy an J. per mms zu verschicken.

Dieses Weblog ist etwas kurz gekommen in letzer Zeit. Warum? Ich hab seit November einen zusätzlichen Job in den Abendstunden, Das schlaucht ganz gut, da hat man nicht mehr so viel Zeit, kann man sich aber dadurch auf die wichtigeren Dinge konzentrieren.

Ich lese wieder mehr offline.

R. & J. sind zusammengezogen.

1 Jahr Schöneberg und doch noch nicht richtig angekommen

Anderes wichtige in Kürze weiter unter: Weihnachtsbaum 2006, Silvester auf der Baustelle 2006/07, und so andere Sachen bei meim flickr


 





uploaded by tristessedeluxe.


 





uploaded by tristessedeluxe.


 





uploaded by tristessedeluxe.

Mein neuer Job, ein Grund, warum dieses Weblog mehr und mehr zu kurz kommt: Geld muss ran, keine Zeit für Internet-Schnickschnack. Aber die Zeiten können sich ja auch wieder ändern.


 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 6993 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /