[...] Es wird Zeit, dass Ihr mal wieder einen Gruß aus Lüneburg kriegt. Wenn alles in Ordnung ist und der Alltag einen fordert, dann geraten Grüße leicht in die Kiste "kann später erledigt werden". [...]

Da hat sie recht und winkt dennoch sanft mit dem Zaunpfahl. Aber ich kann jetzt gerade wirklich nicht anrufen. Später erledigen!
 




Ich weiss es noch nicht ob es nützt, oder ob es einen nur von der Arbeit abhält. Aber Netzwerken ist ja das, wo sie alle seit einigen Jahren hinterher sind. Habe eine Einladung gemailt bekommen, mich bei openBC zu registrieren, von jemandem, dem ich noch nicht begegnet bin. Diese Einladungs-Mail sah auf den ersten Blick nach Spam aus, Google fand den Namen des Absenders nicht, aber ich konnte zu openBC keine schlechten Meinungen ausmachen. Den Herrn scheint es aber wirklich zu geben, was die interne Suche bei openBC ergab (für die ich mich allerdings registrieren musste). Und aus seinen Kontakten kann ich mir ungefähr denken, woher er meine e-mail hat. Na jetzt bin ich halt da auch drin.

[edit] Wie sich inzwischen herausstellt: Der Name des Herrn ist ein Pseudonym, aber nach dem Stil seiner Antwortmail vermute ich ziemlich sicher eine sehr nette, mir doch bekannte Persönlichkeit. Nett.
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7492 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /