seit dieser Woche
 




Klingeltonwerbung ist ja ziemlich nervig. Ist allen bekannt. Als dieser erste mtv-ton kam, da mit den boys in unterhosen in ihrer ärmlichen wohnung, wars ja noch witzig. Als dann das computeranimierte, tanzende nilpferd kam, ohjeh. Das nilpferd wurd im sommer vom nashorn am strand abgelöst. heute hab ich gesehen, dass sie den ton der ratte verkaufen. die ratte, am anfang des nashorn-spots. hat eigentlich was schön inkonsequentes.

Ich bin übrigens ziemlich genervt davon, dass mein K700 kein vernünftigen klingelton drauf hat. erst hab ich mit so mp3-klingeltönen rumexperimentiert, dann habe ich einige punk und wave midi-dateien aus dem netz gefischt. aber ich erkenn die immer nicht, diese real- und polyphonität ist doch kein rufton. ich will ein feines klingeln eines mobiltelefons, ein nettes klingeln, wo jeder weiss, da klingelt das telefon vom tillmann.

momentan hab ich mit dem telefoneigenen recorder einen klingelton von einem alten handy aufgenommen. das kann aber nicht der sinn des ganzen sein.
 




herr tillmann bloggt seit kurzem. Ich sag, "bonjour".
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7494 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /