Ich habe endlich den Film entwickelt, der seit Februar in der Kamera war.
Anfang Feb.03 - Der Morgen vorm Geburtstag der Liebsten, nachdem ich die Nacht in der Maria am Ufer war. Als ich rauskam, lag Schnee. Ichhab dann gerade so den Zug zu ihr auf´s Dorf bekommen und dann wurde ich ganz böse krank.

lips to kiss and love








Das Wochenende auf Langeoog im Frühling.



Küche, Kaffee...



Sommer am Kanal




Grillen auf´m Dach

 




Ich mach das ganze ja aus phänomenologischem Interesse hier. Und mit meinem Umzug von 20six hierher geht einher, dass ich überlege, ob und inwieweit sich meine Inhalte ändern. Ich gebe zu, ich bin bisher eher tagebuchlastig als webloglastig unterwegs gewesen.

In einem Artikel vom August http://weblog.plasticthinking.org/item/1076 wird genau dieses Problem der feinen Unterschiede diskutiert.

Nun, man wird sehen, wie´s sich´s hier entwickelt. Momentan denke ich, es wird weniger persönliches Trallala geben. Weil - wen interessiert´s? Meine Freundin vielleicht (hier arbeiten wir allerdings seit einigen Tagen auch an einer neuen Gesprächskultur), ein paar Leute, die mich kennen - obwohl die ja auch ´ne Mail schicken könnten... Ich selber lese lieber Weblogs als Tagebücher.
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7496 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /