# nicht auszuhalten, wenn man sich angetrunken noch nicht ausgenüchtert im Landeanflug auf Tegel befindet und sich die Liebste mit dem maltesischen Sitznachbar darüber unterhält, dass man gelesen habe, dass jeder 5. Flugpassagier unter Flugangst leidet. Normalerweise nicht unter Flugangst leidend war mir derweil gleichzeitig heiss und kalt, der Schweiss lieft mir in Strömen runter und ich konnte nur daran denken, jetzt nicht daran zu denken, dass mir schlecht wird. Geredet hätten beide nur drüber, weil sie irgend ein Thema brauchten, um ihre Flugangst zu verscheuchen.

# genau so eine Chance, dass ich mich gerne über technische Details von Maschinen unterhalte. Heute gleich zwei Versuche:
1. Er: was für ein iBook hast du denn da? Ich: Naja, halt ein iBook. Keine Ahnung? Läuft, macht keine Macken und ist schnell genug für meine Zwecke.
2. Ein anderer Er: Bist du hier der Filmvorführer? Ich: Ja, wieso? Er: Ich arbeite in Wiesbaden auch in einem Kino... das [Name vergessen]. Ich: Kenn ich nich. Er: Und was habt ihr für Projektoren? Ich: Kommt drauf an, welchen Saal du wissen willst. Hier aus dem du gekommen bist - Kinoton. Und was verdienste da die Stunde in Wiesbaden? Er: ... weisst du, wo man hier in der Nähe noch später hingehen kann, bin mit meiner Freundin sozusagen auf Urlaub in Berlin? Ich: Bin ich zu alt für, um zu wissen, wo man Montagnachts hier in der Nähe noch später hingehen kann.

# Morgen dann die brennenden Fragen: Wie lange hält eigentlich der Akku von deinem iPod? (Bisser aller ist!) Kann dein Handy auch mp3 abspielen? (Logo, schon seit 2004!) Wieso geht das Standrücklicht an deinem neuen Rad nicht mehr? (Is besser so!) Wo ist eigentlich das Mini-USB Kabel von der Urlaubs-Canon? (Am Zigarettenanzünder im Toyota!)

# Ich wage jetzt noch 80/20 Biere und lese meine Urlaubslektüre zu Ende (dickes Buch, grün, 2004 erschienen, Popliteratur)
 


'80/20 Chance'





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.




TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7492 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /