aber gestern hat mein kleines Boot, das ich sinkend vorfand und in den letzten Monaten gewissenhaft geflickt hatte und zumindest im Hafen sicher zum Schwimmen gebracht habe, einen schweren Schuss volle Breitseite abbekommen. Dabei war die Mannschaft nach langer Verzögerung endlich motiviert und fingen an zu arbeiten. Wir waren fast seetüchtig und bereit zum Auslaufen. Nun muss Gott den Wind aus den Segeln nehmen. Blöde Bürokraten mit ihrem unrealistischen Regelwerk.

Gestern Abend vor Verwirrung meine Schlüssel verloren, einen Unfall mit 'nem Volvo gehabt und keine Ahnung, was die nächsten vernünftigen Schritte sind. Nacht drüber schlafen hat auch nicht geholfen. Heute Dinge angedacht, um den Untergang zu verhindern, doch eigentlich wär's auch okay, wenn der Gammelkutter untergeht.

Nur dann würde ich zwischen neben den Designer-Mamis hier in den Supermärkten der Gegend ziemlich gammelig aussehen. War ja eben schon grenzgängerisch. Vor mir an der Kasse der kleine Michael mit Mutter: Alles gesund. Ich dagegen: Toastbroat, Pizza, Wein und Bier. Angesichts der leeren Pfandflaschen, die ich mitbrachte, urteilte der kleine Michael: "Du bist ein Sammler-Gammler!"

Ich plane ein rauschendes Wochenende, um den Tiefschlag zu schlucken. "Meuterei auf der Bounty" hab ich ausgeliehen. Es könnte das letzte Wochenende sein in Lohn und Brot (mal wieder).
 


'eigentlich ist hier die Arbeit ja tabu'





To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.




TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7497 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /