Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse www.pro2koll.de.
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

sich selbst eine E-mail schreiben, die spätestens in 20 Jahren zugestellt wird, kann man hier (noch bis zum 30.11.2005).

Sehr interessanter Effekt, sehr selbstreinigend die Überlegung, was ich mir selbst in der Zukunft mitteilen möchte. Hat irgendwie was hochoffizielles. Vor allem manifestiert sich da dann doch vorm inneren Auge ein Bild von der eigenen Zukunft, die man vielleicht heute noch nicht so wahr haben möchte. Sehr interessanter Effekt!

via
 


'Zeitkapsel per E-mail'







TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 4058 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 02:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 02:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 03:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 20:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 11:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 22:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /