Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse www.pro2koll.de.
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

in der schreibt Nico (die Betreiberin von myblog.de) nicht nur, dass die Seiten seit Montag nicht erreichbar waren (was ja schon aufgefallen ist, an den vielen neuen Weblogs hier bei blogger.de, die irgendwas mit Socken, Wolle und Strickmaus zum Thema haben), nein seit Donnerstag sind auch durch einen Programmierfehler im Skript alle Inhalte der Weblogs geschlöscht. Backup nicht möglich. Das ist sicher sehr ärgerlich für viele! Kann ja auch passieren, alles...

Ich persönlich bin ja nun nicht betroffen, habe myblog.de im Mai mal ausprobiert und dann sein lassen. Ich frag mich nur, ob das hier auch passieren kann, Dirk Olbertz? Eine Garantie gibt´s da wohl nicht, oder? Muss man sich halt nur mal bewusst sein, dass die Texte hier sicher nicht ein Leben lang halten.
 


'e-mail von myblog.de'







TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 3841 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 02:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 02:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 03:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 20:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 11:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 22:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /