Masters of Cinema ist eine englischsprachige Filmseite mit Infos zu Regisseuren "World Cinema" und DVD-Releases. Alleine die Linkliste am rechte Rand zu Seiten über Regisseure muss mal in Ruhe durchgegangen werden.

Die Macher von "Master of Cinema" betreiben noch 4 weitere gut informierte Seiten zu einzelnen Regisseuren:

>>> Robert Bresson
>>> Carl Dreyer
>>> Yasujiro Ozu
>>> Andrei Tarkovsky
 




schön an dieser Seite war, dass ich schon mit dem Ärmel am Putzen war...
 




Jim hat bei blogosfear einen Text reingestellt zum Thema Blogs und Wikis: Blogs stellen Zeit dar. Wikis den Raum. Und wünscht sich eine Software, die beide Vorzüge vereinigt. In den Kommentaren weisst einer auf sein Projekt http://www.thinkingspace.de/ hin.
 




Das schockt! Aber gut. Im Radio1 hier aus Potsdam hör ich gerade "Springintgut" - das ist der Name der Straße aus meiner Heimatstadt Lüneburg wo meine Eltern immer noch wohnen. Dann kommt im Radio feine elektronische Musik, die hier zu mir gehört. feine Stücke mit gefrickelt-vielschichtiger Beatuntermalung die beweisen, dass ein gemütliches Dasein im Wilschenbrucher Wald zu Lüneburg mitunter Wunder wirken kann. Die Musik stammt von Andreas Otto . Die Platte: "springintgut : posten 90" vom lüneburger Label pingipung. Auch über kompakt zu beziehen und jetzt auch ganz oben auf meinem Wunschzettel. Hier gibts noch die de:bug kurzkritik mit einem mp3 aus der platte
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7500 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /