Achtung: Dieses Blog ist umgezogen auf die Adresse www.pro2koll.de.
Bitte ändern Sie Ihre Bookmarks entsprechend.

Ich höre gerade die Sendung vom Chaosradio auf FRITZ vom 26.11.03 über die Blogosphäre an sich und viel zu viel im technischen Sinne. Der Schockwellenreiter war da und der von www.verdammtguterkuchen.de. Hab noch keine Meinung zu der Sendung. Muss auch gleich den Computer ausmachen, weil ich gleich los muss. Fahre zu meinen Eltern. Omi hat Geburtstag.

Hier geht´s zum Stream der Sendung als MP3

Und hier ist ein Life-Text zur Sendung entstanden: http://mama.antville.org/stories/596716/
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 5243 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 02:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 02:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 03:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 20:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 11:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 22:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /