süüüüß! (fang dann mal an mit der Sammlung einer safen Linkliste für meine Tochter, für wenn sie dann soweit ist...)
 




Mögt ihr Hörspiele? Vom 5.11.-9.11.2008 finden die ARD Hörspieltage - Ein Festival für das Hörspiel statt. Supersache, denn man darf bis zum 8.11. mit abstimmen und noch viel besser: die 10 nominierten Hörspiele stehen unter obigem Link als Stream und als mp3-Download zur Verfügung.
 





"In honor of our 10th birthday, we've brought back our oldest available index. Take a look back at Google in January 2001."
Da kann man mal einfach nach seinem Namen googlen und sich sehr viel weniger beobachtet fühlen:
http://www.google.com/search2001.html
 




Man kommt zu nix. Der Familie geht's gut, danke der Nachfrage. Vermisse die Zeit, wo man noch mehr Zeit hatte. Hier was zum Rumklicken:

 




TwitterLinkr zeigt die Links an, die alle möglichen Leute und Roboter auf Twitter so senden, oder Links, die man selber da gepostet hat. Man kann die dann im Nachhinein auch noch bei delicious bookmarken. Ich bin ja immer noch auf der Suche nach einer geeigneten Social-Bookmarking-Lösung für's Surfen auf dem Handy und finde da nichts Gescheites.
 




Folgend einige Hinweise auf mir bewerkenswert erscheinende Links der letzten Tage:
 




Heute wurde sich wieder beklagt, dass ich zu wenig ins Blog schreibe. Man wisse ja gar nicht, wie es mit gehe. Da hab ich mal 2 Tage was zu tun gehabt und dann sowas. Mir geht's gut, wie soll's auch anders sein. Klickt auf die Links, da war ich die letzen Tage auch:
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7492 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /