Der Herr Regisseur Werbefilmer und Cannes Gewinner Michael Moore hat seit dem Unabhängigkeitstag ein Weblog. Ist nichst neues, dachte ich zuerst, weil ich schon länger seine Messages lese. Weblog und Messages sind aber was anderes, irgendwie.

via: jimmiz

Dazu fällt mir ja noch ein (falls es jemanden interessiert), dass seit Tagen das e-mail-forum h-film überschwemmt ist mit einer (amerikanischen) Diskussion zu "Farenheit 9/11". Ich hab nur am Anfang mitgelesen (viel Aufregung von Leuten, die den Film noch nicht gesehen haben) aber interessant.
 





fluctuating images. contemporary media art - unabhängige und unkommerzielle Medienkunstgalerie in Stuttgart.

Workshop "An den Rändern des Films", 22.-23. Oktober 2004,
zu Aspekten medialer Grenzüberschreitung und intermedialer Experimente in und mit dem Film. Publikationen dazu werden dann auf der Homepage stehen.
 




"Fällt dir nichts zu schreiben ein, schau in die Referrer rein" (altes Blogger-Sprichwort)



dieses Office Tennis (kleine Abwandlung des Klassikers PONG) findet sich bei POP TRISTESSE. Dahinter verbirgt sich Björn Kanebogen, der wohl auch für die Firma Adgame Wonderland kleine Online-Spiele für Werbezwecke entwickelt, die man auf deren Portfolio teilweise auch spielen kann. Björn hat aber auch eine Linkliste, wo es dann auch ein bisschen was zu schauen gibt:

Sein Portfolio bei der KHM http://www.khm.de/~bjoernk/
Ein Kumpel von ihm http://www.slashm.net (mit einem Link zu den schönsten Fotos mit einem i-pod und ausserdem hat er was mit http://www.der-reisende.org/ dem Webcam-Kunst Projekt zu tun)
eine Kommolitonin, der er die homepage gemacht hat (sie hat schwerpunkt Film, Foto, Musik) - http://www.khm.de/~carolin/
irgendwas buntes mit InternetTV- http://www.sinnfurt.de
Und die Lunchbox für Designer - http://www.k10k.net

So! Da gibts erstmal genug zu gucken, brauch ich mir hier nicht einen Ast zu schreiben.
 








Schon komisch. Wenn man erstmal aufhört zu schreiben, fällt es auch viel leichter nicht mehr weiter zu schreiben. Da steht dann ein letzter Eintrag vom Freitag, der is auch schon nicht sonderlich hochtrabend. Könnte man vielleicht auch so stehen lassen: Das letzte was t-deluxe sah warn österreichische Teenager-Blogs. Zuerst dachte ich noch, wenn die Österreicher so gute Weblogs machen, wie Filme, könnte es ja lustig werden. Nun, um es kurz zu sagen, ich hab mich getäuscht. Ich zumindest habe keine Barbara Albert unten den Blogs da gefunden, habe kurz den Eintrag vom Freitag gepostet und mich dann ins Bett gelegt.

Und schon wieder scheint es mir nicht werd, das geschrieben zu haben. Warum also posten?

Ich hab noch mehr erlebt: Ein Projekt, an dem ich seit mehreren Jahren mitgearbeitet habe, wurde am Samstag von uns begraben. Dann hab ich die ganze Nacht Karaoke gesungen und am Sonntag versucht mein Fahhrad zu repariert, geflucht (beim 3. Versuch war der Reifen immer noch platt). Urlaubsplanung angegangen, Fußball geschaut und Frikadelle gegessen. Überlegt, welches Handy ich mir mit der Vertragsverlängerung hole. Da hab ich mich dann ein bisschen reingesteigert und lauter Testberichte gelesen, und als ich dann mein Traumhandy gefunden hatte, sehe ich, dass die Schweine die Preise erhöht haben. Das Gerät was letzte Woche noch erschwinglich war, ist jetz doppelt so teuer. Dann war ich launisch, hab mein Fahrrad repariert.

Keine Filme gesehen. Nur TV-Schrott.

Blablabla. Und? Weiter? Ha!
 








TRISTESSE DELUXE

» just my private blog.


start | über | themen | klowand | fragen? login
RSS-Feed  Online seit 7489 Tagen auf blogger.de
Letztes Update: Thu, 11.02.2010, 03:15

 
Letzte Aktualisierungen
Blog- und Serverumzug
Nach 2311 Tagen auf blogger.de ziehe ich heute um auf...
by tristessedeluxe (2010/02/11 03:15)
Film: A Serious Man
::: gesehen am 21.1.2010 OmU im Odeon USA 2009 - Regie:...
by tristessedeluxe (2010/01/22 04:22)
...
Das Kind ist jetzt in dem Alter angekommen, in dem...
by tristessedeluxe (2010/01/20 21:14)
Film: Razzia sur la chnouf
:::: gesehen am 17.1.2010 auf arte(Razzia in Paris)...
by tristessedeluxe (2010/01/20 12:39)
Neues Open Source Road...
BMW K100 in Zentralrussland, originally uploaded...
by tristessedeluxe (2010/01/19 23:14)
Meine Social Media Identitäten
Blogroll




Letzte Fotos auf flickr /